-
die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6 Personen.
-
Bitte die endgültige Teilnehmerzahl uns einen Tag vor der Feier mitteilen. Falls am Tag der Feier weniger Teilnehmer kommen sollten, so wird die vom Vortag angegebene Anzahl berechnet. Für die fehlenden Teilnehmer werden Gutscheine im Wert des gebuchten Pakets ausgestellt.
-
die Party und Malzeit wird jeweils für 2 Stunden im Studio reserviert.
-
solltet Ihr für die Party und Malzeit länger als 2 Stunden brauchen, berechnen wir je angefangene 30 Minuten 2 Euro pro Person extra.
-
wenn Ihr vorab schon wisst, daß Ihr länger als 2 Stunden malen und feiern wollt, können wir Euch gerne ein individuelles Angebot unterbreiten.
-
die Keramiken sind nach ca. 5 Werktagen bereit zum Abholen.
-
der Gastgeber/Organisator sollte die Keramiken spätestens 6 Wochen nach Veranstaltung abholen​.
-
Sitzpl​​ätze und Räume können für Eure Feier auch exklusiv bei TuTump gemietet werden.
-
Anfragen bitte per Email an Events@TuTump.de schicken oder einfach zur Terminabsprache anrufen.
-
um eine Reservierung zu garantieren, benötigen wir ein Deposit von Euro 50, daß am Ende der Veranstaltung mit der Gesamtrechnung verrechnet wird. (das Deposit kann nicht rückerstattet werden)
-
Reservierungen können bis 7 Tage vorher kostenlos storniert werden.
-
im Falle von späteren Stornierungen oder Reservierungen die nicht wahrgenommen werden, fallen Bereitstellungsgebühren von Euro 100 an​.
-
Sonderöffnungszeiten können angeboten werden.
-
unbenutzte Materialien sind das Eigentum von TuTump Ceramic Art Studio und können nicht vom Gastgeber/Organisator oder vom Gast mitgenommen werden.
-
Gastgeber/Organisator haftet für Diebstahl oder sonstige verursachte Schäden.